Willkommen bei Unitec Medienvertrieb

PROFILES

Wohl einzigartig in der Welt sind unsere Profile, die nicht nur die Sammelleidenschaft wecken, sondern mit einer ausnahmslosen Themenvielseitigkeit aufwarten. Jeder Bericht wurde sorgfältig recherchiert, das Bildmaterial und die Zeichnungen lassen jedes Modellbauer-Herz höher schlagen.

Unsere Profile beschreiben die unterschiedlichen Typen bis ins letzte Detail. Zeichnungen und unzählige Abbildungen lassen keine Fragen offen. Für Modellbauer eine wahre Fundgrube an Details. Vierfarbige Ausklapptafeln geben Hinweise auf die verschiedenen Anstriche. Die Serien sind aufgrund des seltenen, größtenteils noch nicht veröffentlichten Bildmaterials besonders wertvoll. Durch die Auswahl spezialisierter Autoren wird ein Höchstmaß an Detailkenntnis für jeden beschriebenen Typ erreicht.

Da alle Serien durchnummeriert sind, haben sie einen hohen Sammeleffekt. Die Serien werden ständig erweitert.